Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit (2018)

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit (2018) Kostenlos Anschauen

Vincent van Gogh (Willem Dafoe) leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt ein Priester (Mads Mikkelsen) der van Gogh fragt: Bist du der geborene Künstler? Während sein Freund Paul Gauguin (Rupert Friend) eine bahnbrechende Kunstrevolution, von van Gogh angeführt, vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, auf der Suche nach einem Fleck Erde, den die Kunst noch nicht entdeckt hat. Doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los und treiben van Gogh in eine psychiatrische Anstalt und schließlich auch dazu, sich das Ohr abzuschneiden und Selbstmord zu begehen.

Schau Jetzt
Download
Teilen
Tweet
Teilen
Email

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit Online Ansehen HD:

0:00 / 2:04:51
Teilen
Tweet
Teilen
Email

Links zu ansehen:

Teilen
Tweet
Teilen
Email

Ähnliche Filme

Besetzungsliste

Willem Dafoe

Vincent van Gogh

Rupert Friend

Theo van Gogh

Oscar Isaac

Paul Gauguin

Mads Mikkelsen

The Priest

Mathieu Amalric

Dr. Paul Gachet

Emmanuelle Seigner

Madame Ginoux

Amira Casar

Johanna van Gogh-Bonger

Vincent Pérez

The Director

Lolita Chammah

Girl on the Road

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit Filmkritiken

The Victoria AdvocateVeröffentlicht am 24 Nov 2018 von

- 10 / 10

Dafoe liefert eine meisterhafte Leistung während Schnabel schafft die meisten aufschlussreiche Porträt von Van Gogh, der Platzierung der Zuschauer in den gestörten Geist von der versierter Maler.

Film ThreatVeröffentlicht am 14 Nov 2018 von

- 10 / 10

Ich war bewegt von An Eternity ' s Gate sehr viel, und ich bin der Hoffnung, dass Defoe bekommt eine Oscar-Nominierung oder gar ein Sieg für seine Leistung als der prototypische gefoltert Künstler.

Globe and MailVeröffentlicht am 25 Nov 2018 von

- 10 / 10

An Eternity ' s Gate vor allem gelingt, abstauben hundert Jahren zu weltweiter Berühmtheit sowohl belebt als ein leiden der Seele und die Rettung einer radikalen künstlerischen mission aus dem museum-Geschenk-shop.

Spirituality and PracticeVeröffentlicht am 07 Dez 2018 von

- 10 / 10

Eine deutlich unterschiedliche biopicture, wird evozieren Ihre Empathie für Vincent Van Gogh.

Seven DaysVeröffentlicht am 19 Dez 2018 von

- 10 / 10

Willem Dafoe ist hervorragend als post-impressionist.

Stuff.co.nzVeröffentlicht am 18 Dez 2018 von

- 10 / 10

In Ewigkeit der Tor, der in seinen besten Momenten, ist eine berauschende Erfahrung.

Teilen
Tweet
Teilen
Email

Auch bekannt als:

  • Ван Гог: Пред портите на вечността
  • At Eternity's Gate
  • Στην Πύλη Της Αιωνιότητας
  • At Eternity's Gate
  • At Eternity's Gate
  • At Eternity's Gate
  • בשער הנצח
  • Van Gogh - Sulla soglia dell’eternità
  • 앳 이터너티스 게이트
  • At Eternity's Gate
  • At Eternity's Gate
  • À Porta da Eternidade
  • At Eternity's Gate
  • Ван Гог. На пороге вечности
  • Van Gogh: Sonsuzluğun Kapısında
  • Ван Гог. На порозі вічності
  • 永恒之门